Kostet ein Mojang account etwas?

7 Antworten

Also, der Account an sich selber ist komplett kostenfrei. Nur wenn du dir dann schlussendlich Minecraft kaufen willst, musst du das Game bezahlen... Aber wie gesagt, der Account ist komplett kostenlos.

nkdaniel
Fragesteller

was ist wenn uch das spiel schon kostenlos gedownloadet habe?

RexonDE  17.08.2015, 22:36
@nkdaniel

Du hast das Spiel ja nicht kostenlos von Mojang gedownloadet, sonder illegal! heruntergeladen. So etwas ist Strafbar. An deiner Stelle rate ich dir den Crack zu löschen und dir Minecraft zusammen mit deinen Eltern zu kaufen, da ich davon ausgehe dass du noch nicht so alt bist, dass du das alleine machen dürftest.

nkdaniel
Fragesteller

ich bin 15 und habe das spiel von minecraft.net gedownloadet

RexonDE  18.08.2015, 13:20
@nkdaniel

ja, aber du kannst es nicht spielen da du ja keinen account dafür hast, du musst auf http://minecraft.net dir minecraft kaufen und dann kannst du es auch spielen

Anmelden, Regestrieren, der Account... wie auch immer man dazu sgat,  kostet nix. Nur, wenn du Minecraft kaufst, musst die 20€ zahlen.

Nein der Account Kosten gar nichts 0,00€ nur Minecraft an sich also das Spiel, wenn du es Downloaden willst kostet 20€

nkdaniel
Fragesteller

hab das Spiel kostenlos beib minecraft.net gedownloadet

UltraMensch  17.08.2015, 22:02

Hä ? Das geht nicht

nkdaniel
Fragesteller

doch

Registrieren kostet nichts... wenn du es tust is es am besten wenn du bei der Registrierung  auf minecraft.net es dir direkt kaufst.

nkdaniel
Fragesteller

warte.. registrieren kostet nichts aber ich kann es bei Minecraft.net kaufen?

Du musst einmal 20€ zahlen und kannst dann für immer spielen.