Nein das ist natürlich nicht schlecht.

...zur Antwort

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ich schaue mir meine Serien online an. Ist billiger und einfacher.

...zur Antwort

Ich denke wenn du Klopapier in deinen Drucker einlegst, dann wird dieser verstopfen. Außerdem glaube ich dass die Tinte von dem Klopapier zu stark aufgesogen wird...

...zur Antwort

Normalerweise werden auch andere "Sprachen"/"Schriften" angezeigt. Ob das in deinem Fall auch für Kyrillisch zutrifft, da bin ich überfragt.

Teste es einfach mit einem Freund

...zur Antwort

"Stimmenverzerrer

...zur Antwort

Am wichtigsten ist erstmal der Ping, alles weitere ist nebensächlich. Dauert halt länger etwas herunterzuladen wenn die Leitung langsam ist. Der Ping ist entscheidend. Testen kannst du ihn über Speedtest.net mache das am besten über einen Computer der über Lan ins Netzwerk geht.

...zur Antwort

Das ist dem Akku egal was du für ein Kabel nimmst. Achte nur ob es Kompatibel ist und achte beim Kauf auf evtl. Vorhanden Bewertungen.

...zur Antwort

Es gibt im Internet Seiten die den groben Wert berechnen. Suche einfach nach Promillerechner und gebe dort deine Daten ein.

...zur Antwort

Schau in einem Sportgeschäft. Motorradhauben oder auch Skihauben erfüllen den gleichen Zweck.

...zur Antwort

Zeitraffervideos....

...zur Antwort