Nein das ist natürlich nicht schlecht.

...zur Antwort

Ja darauf hat man in der Regel Garantie. Rufe am besten bei den Kundensupport an. Die werden dort alles wichtige mit dir besprechen.

...zur Antwort

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ich schaue mir meine Serien online an. Ist billiger und einfacher.

...zur Antwort

Ich denke wenn du Klopapier in deinen Drucker einlegst, dann wird dieser verstopfen. Außerdem glaube ich dass die Tinte von dem Klopapier zu stark aufgesogen wird...

...zur Antwort

Normalerweise werden auch andere "Sprachen"/"Schriften" angezeigt. Ob das in deinem Fall auch für Kyrillisch zutrifft, da bin ich überfragt.

Teste es einfach mit einem Freund

...zur Antwort

"Stimmenverzerrer

...zur Antwort

Du wirst in den nächsten Tagen schon merken ob sie geblitzt haben :)

...zur Antwort