Minecraft account gehackt, support hilf nicht was tun?

3 Antworten

ich verstehe einfach nicht das der support so dumm sein kann.

Dumm ist das nicht. Der Support braucht einen Beweis, dass der Account dir gehört. Wenn sie vorher keinen Ausweis von dir oder deiner Mutter haben, musst du halt einen anderen Beweis liefern.

Wenn ihr das Datum nicht findet oder euch es nicht einfällt, keine Transaktions-ID zu finden ist und sie keinen Ausweis sehen wollen, kann man leider nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ist halt immer das Problem - sie haben halt begrenzte Informationen, um den tatsächlichen Inhaber zu identifizieren. Sofern ein im Account angegebener Name/Anschrift auf nem Perso übereinstimmt, sollte das aber auch Beweis genug sein. Ist halt mit Aufwand für die verbunden.

Solche Account-Zurücksetzungen per Support kann schon ne große Sicherheitslücke sein, sonst kann ja jeder kommen.

Nerd4303
Fragesteller

Ich hab ja gerne Ausweise schicken, nehmen die aber nicht an. Erst Passwort geändert und dann Email. Die sollen dann einfach die IP oder so angucken. So als ob ich das noch weiß von vor über 10 Jahren

Mojang Support ist der letzte Ansprechpartner, wenn die dir nicht helfen können, dann keiner...