Minecraft Support antwortet nicht?

2 Antworten

Hey,

ein genauen Zeitraum kann ich Dir nicht nennen, ich weiß nicht, wie es derzeit in den Kapazitäten bei Mojang aussieht. :-D

Beachte, dass auch Covid-19 bei Antworten eine Rolle spielt, sicherlich werden nicht alle Supporter vor Ort sein, was zu erheblichen Einschränkungen führt.

Warte am Besten noch, schließlich wollen ja alle gesund bleiben.

Sonst schaue im E-Mail-Spam oder -Werbungs-Ordner nach, dort landen oft auch Passwort-Zurücksetzen-E-Mails :-)

Wenn es Dir zu lange dauert, könntest Du Dir auch Minecraft neu kaufen - Ich weiß, es ist eine blöde Option, jedoch wäre es eine. (Nur ganz am Schluss zu wählen).

Schönes Wochenende! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Aaas2  10.10.2020, 13:26

Bei mir hat das mal 2 Monate gedauert

Edit : das sollte ne antwort werden

KnetenMobil
Fragesteller

Hey, vielen Dank, aber auf dem anderen Account war mein Fortschritt soo weit, das würde 1JAhr dauern...

Hilft es den Microsoft Support anzurufen?

Habe alle Emails angeschaut-nichts

Kelvin  10.10.2020, 13:35
@KnetenMobil

Hey,

Eine Minecraft Telefonnummer gibt es (für Kunden) gar nicht - ich bezweifle auch, dass jemand abnehmen würde. (= mehr Arbeit) :-D

Ich weiß, dass es ärgerlich ist. Hast Du mithilfe eines Supporttickets hingeschrieben oder einfach so an die E-Mail? :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

KnetenMobil
Fragesteller
@Kelvin

EInfach so eine Email, wusste nicht, dass es Supporttickets gibt.. :0

Liebe Grüße

Hallo! Köntest Du bitte in Minecraft Ein Fife nights at fredys Update machen? Danke!