Epicgames Konto gehackt?

mchawk777  27.02.2024, 10:43

Wie lange hast Du dem Support Zeit gegeben zu antworten (Abzüglich Wochenende!)?

fabizhher
Fragesteller

gestern am morgen gschriben, sie haben dannach ca um 10 geantwortet

1 Antwort

Wir sind kein Support. Dieses Problem wirst du nur mit dem jeweiligen Support beheben können.

Die Antworten des Supports können gern mal eine Weile dauern, aber früher oder später erhält man in der Regel eine Antwort. Anderenfalls einfach noch etwas warten oder ein neues Ticket erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung