EpicGames account gehackt hacker alle emails gelöscht?

ewigsuzu  28.03.2023, 22:44

wurde die email denn ersetzt in epic games?

DringendHilf665
Fragesteller

Ja wurde sie.

Ich habe aber auf frage des supports durch einen link bestätigt das ich der besitzer der originalen email bin

3 Antworten

Dann musst du nochmals nachhacken und so viele Informationen über deinen Account geben. Es gibt glaube ich ein Formular, welches man ausfüllen kann. Ich hatte damals keinen Zugriff mehr auf meine alte mit dem Epic Games Account verküpfte Email. Ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis ich die Email ändern konnte.

DringendHilf665
Fragesteller

Weißt du eventuell wo ich dieses formular finde oder welcbe infos weiterhelfen können

DringendHilf665
Fragesteller
@Irgendjamand232

Trotzdem danke werde den account aber aufgeben müssen da der support meint das sie ihren "spieler" schützen müssen und somit mit nicht traen können

so genau das habe ich auch grade am laufen mit anzeige Ersteller mail etc. kauf Beläge von 2019 ich habe die Ersteller mail und die wollen mir mein acc nicht wieder geben wir machen jetzt eine sammel klage gegen das unternehmen mit über 200 solcher fälle

Wenn du irgendwo Geld investiert hast könntest du das ganze offiziell über eine Polizei anzeigen.

das könnte eventuell klappen aber du brauchst Beweise.

ansonsten mach dirn neuen acc.