Epic Account weg?

Der Support hat mir geholfen ich habe meinen Account wieder danke für alle Antworten

3 Antworten

Ist mir tatsächlich vor kurzer Zeit auch passiert. Du musst dir einen neuen Account erstellen, dich mit diesem auf der Epic Games Website anmelden und dort dann ein Ticket erstellen. Dort schilderst du dann, was passiert ist.

Es kann 1-2 Wochen dauern, da der Epic Support aktuell sehr ausgelastet ist, aber eigentlich solltest du deinen Account danach wiederbekommen.

Ich kann dir nur empfehlen in Zukunft bei allen die wichtigen Accounts eine 2FA per Authenticator App zu aktivieren. Ich nutze zum Beispiel Authy.

Du kannst nur versuchen dem Epic Support eine Mail zu schreiben, das machen viele. Die werden dann die Accountdaten anfordern, die Adresse, Name usw., hilfreich wäre es auch wenn du Kaufbestätigungen hast, damit steigt die Chance, dass du den Account wieder zurückerhältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hört sich so an als wurdest du gehackt. Schreib dem Epic support an das du das nicht warst, allerdings glaube ich nicht das du ne Antwort bekommst. Ich werde auch regelmäßig vom Epic Support ignoriert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M0din06  05.01.2024, 23:04

Die Anfrage beim Support ist aktuell sehr hoch. Daher dauert die Wartezeit da aktuell ein wenig. Wenn du eine schnelle Erfolgschance haben möchtest, schreibe den Support nicht via Mail, sondern erstelle ein Ticket auf der offiziellen Seite.

Leox70200  05.01.2024, 23:16
@M0din06

Jojo hab ich gemacht und nach 4 Wochen ohne Antwort wurde mein Ticket einfach geschlossen :D

M0din06  05.01.2024, 23:18
@Leox70200

Stark 🤣. Was hattest du denn gefragt, bzw. wo war dein Problem?