Epic Games Account Email Passwort alles geändert aber niemand aus meinen Bekannten Kreis war das was soll ich tun?

1 Antwort

Guten Abend.

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht ganz, aber ich denke du meinst, dass du eine Mail bekommen hast, in der stand, dass deine Epic Games - Email Adresse und dein Passwort geändert wurden, du es aber selbst nicht warst und auch keiner deiner Bekannten.

Wenn das der Fall ist, würde ich einmal hinterfragen, wer deine Daten überhaupt hat und ob du sie in letzter Zeit jemanden weitergegeben hast. Dann kannst du die Person vielleicht zur Rede stellen.

Alternativ kannst du den Epic Games Support anschreiben und deine Situation schildern. Mach das am besten schnell.

L.G und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym345950
Fragesteller

Nein hab die niemanden genannt nicht Mal meinen Eltern wie komme ich zum Support

gutfragalex  18.04.2023, 19:13
@Anonym345950

Soweit ich weiß kannst du und die offizielle Epic Games Seite auf Google oder einer anderen Suchmaschine gehen. Dort müsste das irgendwo stehen.