Fornite Account?

2 Antworten

Zur Sicherheit ändere das Passwort deiner E-Mail auch, womöglich gelangte der Hacker ja über diese Mail zu deinem Epic-Account.

Wenn er wirklich Zugang zu dieser Mail hatte, dann hatte er vielleicht auch Zugriff auf andere Konten, die mit dieser E-Mail verlinkt sind, prüfe daher auch ob dort etwas verdächtiges geschehen ist.

PS: Aktiviere auch 2FA, ist manchmal nervig, ist aber ein zusätzlicher Sicherheitslayer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ahmeht1111
Fragesteller

Ne nur im epic Account in Fornite ich werde gleich Passwort von beiden ändern und dann ist er hoffentlich raus aus meinem Account

Normal schon.

Ahmeht1111
Fragesteller

Also muss ich nur epic/email Passwort ändern und nicht die komplette email ?

TrevorSmith  07.05.2023, 22:38
@Ahmeht1111

Wäre von Vorteil die Mail auch zu ändern, aber eigentlich reicht Passwort auch.