Jemand spielt auf meinem Epic Account selbst wenn ich mein Passwort ändere?

3 Antworten

Du musst halt nicht nur dein Epic Games Passwort ändern, sondern optimalerweise auch das Passwort deiner E-Mail-Adresse oder direkt die damit verbundene Emailadresse.

Außerdem solltest du die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktivieren, und dafür SMS oder die App wählen.

Jojungs 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 02:37

Hab ich schon alles davor auch schon gehabt als es mir zum ersten mal auffiel habe ich alles geändert google,Outlook, epicgames was es nicht gibt wenn diese Person sich anmeldet bekomme ich auch keine Benachrichtigung.

TutuOfficixl  29.04.2025, 07:44
@Jojungs

Trenne auch Accounts wie PlayStation, Xbox o.ä. oder trenne diese Accounts von unbekannten Konsolen.

Dann solltest du mal Viren checken, es gibt Viren die das Passwort abschnappen oder unsichere VErbindungen ähnliches, eventuell auch mal dein email passwort ändern.

Jojungs 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 02:09

Hab ich auch Schon gemacht mehrmals sogar. Aber wie checke ich die Viren?

Hi Jojungs, ich habe fast das selbe Problem auch auf fortnite.Nur das ich so gesehen gefangen wurden bin. Ich kann nur mit dieser Person spielen und es sieht immer so aus als wenn diese such an meinem Spind bedient.die person kann machen das ich in öffentlichen Räumen im br egal wo nur mit ihm/ihr bin.Ich kann epic nicht schreiben da ein Angreifer meine Nachrichten abfängt. Ja der Spaß geht verloren,manchmal , so wir du hab ich es nicht trotzdem entscheidet er sie wann ich gewinne wann ich verliere was ich spielen kann ,was nicht! Mir hat mal jnd gezeigt wie man in der Spielersuche machen kann das man immer mit den selben Leuten ist. Somit habe ich die spieler Suche verzögert etc. Pp. Aber egal was , er/sie/es ist immer da und gibt sich freundlich immer neue Persönlichkeit usw aus.ich habe gedacht ich hätte jemand besonderes kennen gelernt,aber ich glaube ich werde komplett hops genommen,mit welcher Absicht ist mir allerdings ein Rätsel. Hast du viele , Freunde, die du eigentlich nicht kennst ? Lösche sie alle oder blockiere sie eine Zeit lang und beobachte. Seid 9 Monaten spiele ich erst fortnite.von Anfang an ist der jenige da aufgefallen ist es mir erst vor ca 2-3 Monaten. Ich habe wen kennen gelernt schätzen gelernt und jetzt bin ich mir sicher er macht das alles, aber er gibt es nicht zu. Perfide ist, ich gab ihn gern und glaube noch ans gute und hoffe ich täusche mich einfach oder einfach nicht in meinem empfinden und meinen Beobachtungen. Achso ich habe 2x 100 vbucks als Geschenk bekommen von epic danke für deine Arbeit,ganz am anfang meiner fortnite anmeldung und ich glaube damit ist mein problem eingezogen.leider kann man unter epic nichts finden für unser problem . Achso er oder sie hat alle skins emotes die man sich vorstellen kann. Kommt dir was bekannt vor? Oder einem anderen ? Ich will niemandem schaden bringen,melden geht ja auch garnicht,will ich auch nicht, aber ich frage mich ernsthaft warum? Was könnte dies sein? Sollte ich Angst haben? ....ich danke für freundliche Antworten. Oder konstruktive Kritik oder Tlps.ich kenn mich einfach nicht mehr aus in der digitalen Welt. Ich danke euch ,dir. Viele grüße und teuteuteu für dich das du schnell wieder Spaß haben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung