Viele Gmail accounts wurden gehackt?

4 Antworten

löl oO das ist voll übertrieben. Naja Spielsucht halt leider :(

Dann erklär mal die Leute von Epic Games oder von Google, wie du es geschafft hast 96 Gmail Accounts zu besitzen unter der gleichen IP Adresse von dir.

Aber 700€ für In App Käufe auszugeben ist schon echt heftig.

Falls du einen 2FA Authy haben solltest, dann ist das schon sehr merwürdig. Allein schon bei dir.

Und Passwörter usw kann man immer ändern. Übers Einstellungen & Accounts dann auf Daten und Sicherheit. Und einfach umändern ( ein stärkeres PW auswählen ) und fertig. Das auf dem Foto von dir ist aber Französisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Meran69
Fragesteller

Ja ich werde mir ein anwalt zur sache holen

Du hast auf der E-Mail einen Spiel-Account mit 700€ Inhalten und keine 2-Faktor Authentifizierung aktiviert, Pech gehabt.

aber er hat leider auch die email geändert.

Dann hast du sicherlich eine Kaufbestätigung oder? Damit kannst du nachweisen, dass das dein Account ist und ihn zurückbekommen.

PS: Hast du denn für jedes Konto eine eigene E-Mail? Warum überhaupt, das ist doch viel zu kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Meran69
Fragesteller

Doch ich hatte sogar 3 fa aber er hatte ja mein gmail account gehackt und er hatt dann cide über gmail senden lassen. Aber warum wurden so viele meine konten gehackt? Aus dem nichts ich habe nichts falsch gemacht. Und ja ich habe eine kauf Bestätigung aber trotzdem sagt der Support das kann man nicht machrn bitte hilfe

Narrativium  19.10.2023, 19:12
@Meran69
Aber warum wurden so viele meine konten gehackt?

Keine Ahnung, womöglich hast du Schadsoftware am PC, das wäre eine Möglichkeit, so kann man deine Login-Daten abgreifen, bzw. du hast sicherlich die 96 Passwörter aufgeschrieben, das könnte auch das Problem sein.

Vielleicht sind es recht schwache Passwörter?

Doch ich hatte sogar 3 fa aber er hatte ja mein gmail account gehackt und er hatt dann cide über gmail senden lassen.

Nun, es ist relativ sinnlos, den 2-FA Code an die gleiche Mail zu senden, man kann auch den Google Authentificator am Smartphone nutzen oder eine SMS bekommen...

Und ja ich habe eine kauf Bestätigung aber trotzdem sagt der Support das kann man nicht machrn bitte hilfe

Dazu kann ich nichts sagen, normalerweise schreibst du eine Anfrage, wenn eine Antwort zurückkommt, schickst du ein Bild der Kaufbestätigung hin und fertig.

Meran69
Fragesteller
@Narrativium

Ja habe ich ich habe danach sogar ein bild eingfügt aber die haben das hier gedchrieben: Obwohl ich dir da schon gerne geholfen hätte, kann ich diesbezüglich nichts für dich tun. Ich kann dir auch keine weiteren Details zum Grund unserer Entscheidung geben, um unsere Sicherheitsmaßnahmen nicht zu gefährden,....

Ich könnte mir möglicherweise ein virus auf mein pc installiert zu haben aber ich habe gerade mein pc angemacht und da kam kein virus vielleicht ist der virus versteckt. Auch wenn ich ein virus hatte aein paar emails die gehackt worden sind waren nicht auf mein pc drauf

Ist mir auch schon so gegangen aber nur bei einer Email bei fortnite. Ich hate 2FA an. Trotzdem hat er mein Passwort und meine Email geändert. Mit der Hilfe vom epic games hab ich ihn aber zurück bekommen.

Emanuel730  02.12.2023, 09:11

hey kannst du mir sagen wie du das gemacht hast weil die mir meinen Account nicht wieder geben wollen

Lol wieso hast du 96 Gmail Accounts.

Ein Passwort verwendet man nur einmal. Nicht überall das Gleiche, dann passiert das auch nicht.

Meran69
Fragesteller

Ich verwende viele Passwörter und trotzdem wurden mehrere accounts von mir gehackt und alle hatten ein anderen passwort

Scubapro38  19.10.2023, 19:19

Genau das wollte ich auch wissen wie er es geschafft hat 96 Gmail Accounts zu besitzen mit der gleichen IP Adresse. Das ist voll übertrieben. Aber dann 700€ auszugeben als In App Käufe. Klarer Fall von Spielsucht.