Gekauften Fortnite Account wurde gehackt?

5 Antworten

Hat der angebliche Besitzer zu den Account zurückbekommen. Weil wenn ja dann verstehe ich den kunden Support nicht. Weil mir wurde auch der acc und das war gestern und nicht nur 1 oder 2 nein es waren 4. 2 acc konnte ich noch retten aber epic und Ubisoft is weg. Und ich hab den Kunden-Support angeschrieben (von epic) und die können nix machen weil ich über einen andere acc mit den schreibe und so aber wie soll das den gehen, wenn man nur mit einen acc den schreiben kann.

Kannst nichts machen. Abhaken und vergessen. Oder den Account löschen. Etwas zuzugeben ist ne blöde Idee, weil du dann ärger bekommst. Frag ob du die Möglichkeit hast den Account zurückzuschicken.

Fass den Acc nicht mehr an.

Man darf keine Accounts kaufen, ist auch eine blöde Idee. Mach dir deien eigenen und erspiel dir die Skins oder kaufe sie aus dem offiziellen Shop.

Da kannst du nichts machen. Fortnite Accounts zu kaufen ist halt verboten. Deswegen kannst du dich da halt nicht an den Support wenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wichtige Information ihr beide sowohl der vorherige Besitzer als auch du verstoßen gegen die epic Richtlinien mein Tipp: Kauf einfach keine Accounts du kannst versuchen dich auch an epic Support zu wende jedoch auf eigene Gefahr

Hey kannst du mir bitte sagen wie der epic games account heißt. Meiner wurde gehackt und ist weg der ist aber schon vor längerem geklaut worden. An dem Account hängen sehr viele Erinnerungen und der Account ist mir sehr wichtig könntest du mir vlt denn Namen von dem epic games account geben. Wenn es meiner ist würde ich ihn dir auch abkaufen. Wenn du diesen Account nicht verkaufen möchtest würde ich trotzdem gerne wissen ob du ihn hast. Kannst du das bitte hier beantworten oder kannst du mir auf discord schreiben Discord: oi0io