Epic Games Account gehackt?

2 Antworten

Hast du irgendwelche Beweise, dass der Account zu 100% dir gehört? Email Adresse, Kauf Belege, Account Aktivitäten (Freunde, das Datum wann der Account erstellt wurde etc.) Wenn du die Sachen eigentlich vorlegen kannst, sollte Epic Games nicht sagen dürfen dass der Account nicht dir gehört.

Wenn du die erneut anschreibst, lege die Beweise vor, dass der Account dir gehört.

Hallöchen.

Der Support hat sich zwischen soweit verschlossen, wie noch nie. Damals war es viel einfacher, den Account wieder zu bekommen.

Es klappt aber nicht mit den gleichen Beweisen, wie den Zugriff auf die Erstell-Email zu besitzen, leider.

Heutzutage schauen sie nur auf eins, deine IPv4 Adresse. Du musst die Anfrage vom einem Ort aus schicken, an dem du als der Account erstellt wurde, gespielt hast.

Ich hab mit denen so viel geredet. Und am Ende kam ich auf das:

IPv4 Adresse

Die anderen Sachen sollst du aber auch ausfüllen im Formular. Was ich sagen will: Der schlüssel ist die IPv4. Wenn die nicht passt dann kannste es knicken.

Trotz der Nachrichten wünsche ich dir alles Gute und Frohe Weihnachten

LG

Neycris

Woher ich das weiß:Hobby

Seb069 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 18:40

Bin am selben Ort wie damals und habe alles ausgefüllt soll ich die IP ins Formular schicken

Neycris00  25.12.2024, 19:02
@Seb069

Ne das bringt nichts, aber kannst du dich noch durch verknüpfte konten einloggen? Wenn ja, live Chat ?

Neycris00  25.12.2024, 19:14
@Seb069

Dann musst du dir bei deinen Angaben immer sicher sein, dass alles richtig ist. Beantworte so viele Fragen wie möglich.

Schreibe in den Text am Enden noch rein wie Sachen, wann du deinen ersten Kauf gemacht hast. Dann noch Rechnung IDs des letzten und ersten Kaufs. Sag wann der Account gehackt wurde.

Nutze auch, um die Fragen des Datums, der Verknüpfung zu beantworten, deine E-Mails, der Information der Verknüpfung mit der Plattform.