Steam mit Epic games?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht möglich und wäre auch nicht im Sinne der Unternehmen. Auch eine bloße Nutzung der Bibliotheken untereinander ist nicht möglich.

Es wäre in etwa so wie zu sagen "Ich will mit meinen Lidl-Pfandbons bei Rewe bezahlen."

So etwas funktioniert nicht. Wallet's lassen sich nicht unter den verschieden Clients verknüpfen.

Die Verknüpfungen sind nur da um Spiele in verschiedene Bibliotheken zu verwalten, Online-Stati oder Trophäen/Erfolge einzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß ist das nicht möglich.

Geht das denn bei anderen Verknüpfungen?