Fortnite Account Gehackt aus Russland?

2 Antworten

Der Erste Fehler war es Geld für so ein lames Spiel auszugeben.

Der Hack kann durch verschiedene Dinge passiert sein. Du hast ne Fake Epic Mail bekommen, die nicht geprüft und auf irgendwas geklickt.

Du kannst beim Anschauen von Pornos dir einen Trojaner eingefangen haben. Z.b einen Key Logger oder eine unsichtbare Klon Maske.

Da das ganze aber sehr spezifisch ist, glaube ich, das es ersteres war.

Zuguterletzt kann es auch sein das du die Daten selbst hergegeben hast. Man kennt das von diesen Seiten die Likes und Follower bei Insta generieren sollen. Man gibt seine Login Daten her und weg ist der Account. Irgendwelche Ingame Inhalte auf fremden Webseiten gekauft?

Vileicht ist das auch besser für dich du solltest mehr zeit und geld in andere dinge stecken vertrau mir ich weiß genau wie sich das anfühlt einen wertvollen accaunt zu verlieren (vor 2 jahren mein ca 1500€ accaunt verloren) aber dadurch wurd ich einfach freier ich habe seit dem tag viel freiheit und Spaß am leben hab jetzt eine Freundin fast mein Abschluss und alles was ich brauche und das nur weil ich mein accaunt verloren hatte und seit dem nur noch ab und zu zocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniel1191
Fragesteller

bro wtf das war nicht meine frage, lass mich doch zocken hä.

Anonym123507  06.11.2023, 01:30
@daniel1191

Ich habe nicht gesagt das du aufhören sollst war nur eine Empfehlung was du daraus machen könntest

Fotograf1986  06.11.2023, 01:37
@daniel1191

Er hat dir auf die Frage geantwortet. Sehr gut sogar. Er hat dir gesagt, das dieser Verlust nicht unbedingt etwas negatives sein muss. Sondern eine Chance sein kann etwas sinnvolleres im Leben zu machen, das einen erfüllt. Er wollte dir helfen. Kein Grund gemein zu werden. Das ist undankbar. Du solltest dich entschuldigen