Warum wird man gehackt um dem account zu verkaufen?

1976ECO  08.06.2025, 13:02

Schützt Du nun Dein jeweiliges Konto 2 stufig, wie es auch verlangt wird?! Das musst Du überall machen, wo Du ein aktives Konto hast!

NoskinMatthias 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 13:03

Ja mein account ist 2 stufig geschützt wie mein Roblox account. Und meinen yt Kanal auch

1 Antwort

Hallo Kamerad/in NoskinMatthias - Du musst schon alles 2 stufig im Netzwerk aktivieren, wo Du ein Konto hast & es damit auch zur Verfügung steht. Dazu einige Beispiele:

Der "Google Authenticator" (damit schützt man auch sein Google Konto), bei dem man auch andere Unternehmen einfügen kann, um dort seine Konten zu schützen.

Das gleiche hat auch Microsoft mit dem "Microsoft Authenticator herunterladen - Microsoft-Support" (Barcode für iOS & Android). Bei dem, kann man auch andere Unternehmen, bei dem man ein oder mehrere Konten usw. hat schützen! Ansonsten schützt man halt sein "Microsoft Konto" damit! Dazu zählen, dass @msn (Microsoft Netzwerk), @hotmail.de, @live.de, @outlook.com, Azure, Windows, Microsoft Gemeinschaft (answers - wobei sich Microsoft Kunden sich gegenseitig aushelfen in allerlei Kategorien), OneDrive (ist das dlr Netzwerk von Microsoft bzw. Dienstleistungsrechner (Rechenzentren), wird in der Fremdsprache Englisch als "Service-Computer" bezeichnet & als "server" vermarktet!), Microsoft Büro Zeugs bzw. 365, Teams, Skype usw. halt.

Bei Blizzard (was von Microsoft aufgekauft wurde), gibt es den battle.net, zum schützen seines Kontos!

Für Willkommen bei Steampowerd.com (Valve)!, gibt es Steam.

Alle aufgelisteten Authenticatoren die als Anwendung zur Verfügung stehen, kann man in Verbindung mit einem mobil Telefon oder gar Tablet betreiben & das ist auch Pflicht, sich um die eigene Konten Sicherheiten zu kümmern. Lerne aus Deinen Fehlern & aktiviere überall im Netzwerk, wo Du aktiv ein Konto hast, Deine 2 stufige Sicherheit!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung