Epic Games Passwort?

1 Antwort

aber die e-mail adresse die ich auf dem epic games account angegeben habe ist nur auf meinem alten verloren gegangenen handy.

Das sollte man nie tun, greifst du sonst nirgends darauf zu? Laptop, Rechner, Tablet, Schule?

Hast du auf deinem Epic-Account bereits einmal etwas gekauft? Mit Bankeinzug, Kreditkarte oderso, etwas nachweisbares?

Wenn ja, schreib eine Supportanfrage und hänge ein Foto davon an. Wenn nicht dann sieht es sehr schlecht aus, jemals wieder Zugriff darauf zu erlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
alina387976
Fragesteller

nein einen banknachweis oder ähnliches habe ich nicht. ich kann ja mal versuchen den support anzuschreiben. aber trozdem danke

Narrativium  24.12.2023, 15:56
@alina387976

Ja versuch es mal.

PS: Hast du bei Epic deinen richtigen Namen eingegeben, dein richtiges Geburtsdatum und die Adresse? Das fragen die auch ab, um überprüfen zu können ob es dein Account ist.

Wenn ja, dann sollte es keine Probleme mit der Wiederherstellung geben.