Vor 1 Stunde Fortnite V-Bucks online bei Epic Games Website gekauft und die sind immernoch nicht da?

3 Antworten

Sind Sie mittlerweile da? Bei mir reicht es immer, wenn ich die Software neu starte

Emily1241
Fragesteller

Nein, immernoch nicht, Geld hab ich auch nie zurück bekommen

Scarrex  11.12.2023, 08:54
@Emily1241

EpicGames hat einen Livechat auf ihrer Seite.

Einfach mal anschreiben!

Hey,

es tut mir leid zu hören, dass deine V-Bucks noch nicht angekommen sind. Es kann einige Zeit dauern, bis die V-Bucks auf deinem Konto erscheinen. Wenn du sie vor einer Stunde gekauft hast, sollten sie jedoch bereits auf deinem Konto sein.

Es gibt jedoch einige Gründe, warum deine V-Bucks möglicherweise nicht angezeigt werden. Wenn du auf der Switch spielst, kann es sein, dass deine V-Bucks nicht plattformübergreifend verfügbar sind¹. Das bedeutet, dass sich dein V-Bucks-Kontostand abhängig von der gerade benutzten Plattform unterscheiden kann. Wenn du auf einer anderen Plattform als der Switch spielst, kann es sein, dass deine V-Bucks auf dieser Plattform verfügbar sind.

Wenn du sicher bist, dass du die V-Bucks auf der Switch gekauft hast und sie immer noch nicht angezeigt werden, solltest du den Epic Games-Support kontaktieren. Sie können dir helfen, das Problem zu lösen².

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Quelle:

(1) Warum sind nicht all meine V-Bucks plattformübergreifend ... - Epic Games. https://www.epicgames.com/help/de/fortnite-c5719335176219/rechnungs-support-c5719343057307/warum-sind-nicht-all-meine-v-bucks-plattformubergreifend-verfugbar-a5720398695451.

(2) So löst du eine V-Bucks-Karte ein - Epic Games. https://www.epicgames.com/help/de/fortnite-c75/rechnungssupport-c121/so-lost-du-eine-vbuckskarte-ein-a4694.

(3) Warum sind nicht all meine V-Bucks plattformübergreifend ... - Epic Games. https://www.epicgames.com/help/de/fortnite-c75/rechnungssupport-c121/warum-sind-nicht-all-meine-vbucks-plattformubergreifend-verfugbar-a3305.

(4) Was ist die neue „Kauf rückgängig machen“-Funktion ... - Epic Games. https://www.epicgames.com/help/de/fortnite-c75/fortnite-battle-royale-support-c93/was-ist-die-neue-kauf-ruckgangig-machen-funktion-und-wie-genau-funktioniert-sie-a3464.

Woher ich das weiß:Recherche
Emily1241
Fragesteller

Hm. Bei der Epic Games Website steht ja dass ich mit meinem Nintendo Account verbunden bin also muss es klappen.

wenn du die vbucks auf dem pc gekauft hast kannst du die nicht auf der Switch benutzen das gleiche gilt auch wenn du vbucks auf der Switch kaufst

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, online, Nintendo)
Emily1241
Fragesteller

hab die auf dem Handy geholt