Epic Games E-Mail Adresse vergessen, was tun?

2 Antworten

Ich habe alles probiert, ich komme nicht auf die E-Mail Adresse die ich damals dort angeblich angegeben haben soll.

Wieso "angeblich"? Wer soll sie denn sonst angegeben haben? 🤷‍♂️

Ich mach es kurz: Du hast Dich ausgeschlossen und wenn Du Dich epic gegenüber nicht als rechtmäßiger Inhaber des Accounts ausweisen kannst, dann bleibt dieser Account für Dich nicht verschlossen - endgültig.

kafaohg
Fragesteller

du sagst „epic gegenüber nicht als rechtmäßiger Inhaber des Accounts ausweisen kannst, dann bleibt dieser Account für Dich nicht verschlossen - endgültig.“ sorry, deine Antwort ist null hilfreich & macht absolut keinen Sinn.

mchawk777  12.12.2023, 14:33
@kafaohg

Bedeutet:

  1. Du willst die Wahrheit nicht akzeptieren
  2. Du verstehst keine einfachen Botschaften

In beiden Fällen kann Dir auf dieser Plattform hier niemand weiter helfen.
Zumal MODs Antworten in "supereinfachen Deutsch", welche hier dann notwendig wären, regelmäßig löschen.

kafaohg
Fragesteller
@mchawk777

Du sagst wenn ich mich Epic Gegenüber nicht als rechtmäßiger Inhaber ausweisen kann dann bleibt dieser Account für mich NICHT verschlossen. - Das macht keinen Sinn.

Abgesehen davon, habe ich meine PSN- Konto Daten zu diesem verknüpften Epic Games Konto, diese umfassen:

PSN- Konto ID

PSN- Konto E-Mail Adresse

Und mehrere Transaktion‘s ID‘s von Epic Käufen.

Wenn du dich mit diesem Thema so gut auskennst um mir zu sagen, dass ich trotzdem keine Chance habe, an mein Epic Konto dran zu kommen, dann sag es doch normal.

Ich verstehe nicht wieso du auf überschlau machst und direkt solche Antworten gibst, das ist denke ich kontraproduktiv.

Schreibe doch einfach mal Epic Games und schicke ihnen die Adresse, mit der du beim PlayStation Network angemeldet bist/warst. Vielleicht können die dir persönlich helfen. Die müssen ja wissen wie's geht.

Sonst gibt deine aktuelle E-Mail-Adresse an und probier's auf einem anderen Gerät nochmal.