Fortnite Voice Chat anzeige?

3 Antworten

Es kommt auf den Verstoß an, im Normalfall wird vom Betreiber keine Anzeige erstellt. Wenn Gutefrage.net z.B. jede Beleidigung anzeigen würde gehen warscheinlich 1000 Anzeigen am Tag raus. Hier werden nur sehr schlimme Sachen zur Anzeige gebracht. Großen Firmen z.B. YouTube wird warscheinlich gar nichts machen.

Ich glaube nicht, dass da überhaupt was kommen wird.

Aber woher bekommt Epic Games meinen echten Namen oder Adresse?

Braucht die Polizei/Justiz diese Informationen? Deine IP-Adresse mit dem Zeitstempel würde für die Polizei oder eine staatliche Einrichtung reichen, um an deinen Wohnort oder Namen zu kommen.

Abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher, dass du Fortnite-Sknis hast, womit wirst du die wohl gezahlt haben?

Weil die Polizei wird mehr brauchen als Beleidigungen um meinen Account zu prüfen und meine Adresse herauszufinden.

Kommt immer darauf an, aber Fortnite wird nicht von jeder Beleidigung mitbekommen und vor allem nicht jede zur Strafanzeige stellen. Dies wäre einfach zu aufwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Davon hab ich noch nie was gehört, und ich spiele das Spiel schon seitdem es kostenlos ist. Und ich hab mich bestimmt auch einmal unsachlich verhalten, da hast du irgendwas falsch verstanden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung