Ist Epic Games legal?

Fidreliasis  15.06.2023, 13:35

Was hast du denn gegoogelt?

wonysFlower 
Fragesteller
 15.06.2023, 14:05

,,Ist Epic Game legal?’’

10 Antworten

Naja Fortnite wurde ja von Epic Games gemacht und somit ist es ja deren spiel und somit legal.

Epic Games vertreibt legal Computerspiele. Noch sind PC-Spiele legal. Selbst Onlinecasinos darfst du in DE/AT/CH legal spielen, wenn du darauf hinaus bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube die wollen dich mit vbucks abziehen sei also vorsichtig, vorallem wenn sie dir skins und lustige Tänze anbieten

wonysFlower 
Fragesteller
 15.06.2023, 14:04

Danke 👍

0

Ja natürlich, ist eine normale Plattform für Spiele.

Epic Games ist ein Softwareunternehmen, das u. a. das Videospiel Fortnite entwickelt hat. Es ist nicht mehr oder weniger legal als auch Microsoft oder Sony...

Wie kommst du zu der Annahme, dass hier etwas illegal wäre und was genau sollte daran bitte illegal sein?

LG