Fortnite "nicht verfügbar"?

3 Antworten

das kommt immer wenn eine neue fortnite saison kommt da die server dann deaktiviert werden für einige stunden um wartungsarbeiten durchzuführen, in der regel dauert sowas an bis 11:00 -13:00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätz mal das ist, weil seit gestern Mittag nach der Downtime n riesiger Ansturm auf das ganze war. Da musstest erstmal 30 M Warten dass es dich einloggt. Warte einfach bis heute Nachmittag ;)

Kann sein das du Gebannt wurdest, oder dein PC die Anforderungen nicht Schafft.

Einfach mal mit dem Epic Games Support Auseinander setzen.

einmarvin14  05.11.2023, 13:30

Die antworten halt nicht :/