Ich habe ein Spiel im Epic games launcher gekauft und jetzt ist es nicht mehr verfügbar und wird nciht in meiner Bibliothek angeigt?

1 Antwort

Überprüfe ob du vielleicht spiele ausgeblendet hast. Vielleicht hast du auch einfach unter dem Falschen Buchstaben gesucht.

Womöglich hast du ja angegeben das in deiner Bibliothek nur die installierten Games angezeigt werden.

Wenn das nicht der fall ist melde dich beim Epic- Support da derartige Fehler nicht von Userseite aus behebbar sind.