Kann man Fivem spielen ohne es auf Steam zu haben (Epic Store) und kann man Administrationsrechte bekommen ohne Steam-ID?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für FiveM braucht man kein Steam.

Manche FiveM Server verwenden die Steam ID und dafür muss Steam installiert und geöffnet sein. Wo GTA V gekauft wurde, ist egal.

https://forum.cfx.re/t/cant-join-servers-without-steam/1271375

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
StarFight3r
Fragesteller

Vielen Dank

Ne du musst es nicht nochmal bei Steam kaufen füg GTA5 einfach bei Steam hinzu und dann musst du immer wenn du FiveM Steam offen haben sonst geht es nicht und bei deiner 2. Frage kann ich dir nicht helfen

Grimmjov  27.12.2022, 19:22

wenn du FiveM spielen willst Steam offen haben*

StarFight3r
Fragesteller

Danke

Es reicht schon wenn du es von Epochen Games auf Steam verschiebst