Spiele von epic games zu steam übertragen?

3 Antworten

Übertragen direkt auf Steam nicht, aber du kannst es als steam-fremdes Spiel hinzufügen. Musst nur wissen, wo die .exe-Datei des Spiels ist und dann in deiner Steambibliothek unten links auf "Spiel hinzufügen" klicken und dort die .exe-Datei auswählen. Dann kannstes von Steam aus aufrufen.

Nein!

Das einzige was du machen kannst ist es als Steam-Fremdes spiel hinzu zu fügen. Dann wäre Hit 3 bei dir ebenfalls in der Spieleliste von Steam.

Übertragen geht nicht aber ich denke doch es gibt so etwas wie einen Account bei Hitman, nicht?

OG187er
Fragesteller

Muss ich mal gucken