Hitman Missionen?

1 Antwort

Für die Missionen von Hitman I und Hitman II musst du entweder die beiden Spiele besitzen oder Hitman World of Assasination kaufen.

Besitzer von Hitman 3 haben irgendwann ein Update bekommen welches das Spiel auf World of Assasination geupgraded hat welches Hitman 1 und 2 enthält. Hitman 3 kann man einzeln nicht mehr kaufen, nur noch das World of Assasination Paket.

Recsop
Fragesteller

Ja ich kann auch die Missionen von den anderen beiden teilen spielen nur manche eben nicht

HappyPhilXD  01.10.2023, 02:32
@Recsop

Eventuell musst du sie erst einmal der Reihenfolge durchspielen. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich das Spiel schon lange spiele und alles frei habe.