Ist bei Hitman World of assassination auf PS5 Hitman 1,2,3 vollständig dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das ursprünglich Konzept Missionen episodisch rauszubringen und das in drei teilen gipfelte in WoA was alles beinhaltet. Bonusmissionen und andere Inhalte sind dennoch kostrnpflichtige Inhalte.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich konnte in Hitman 3 alle Missionen aus 1,2,3 spielen

Henry924
Fragesteller

Der Name wurde ja von "Hitman 3" zu "Hitman world of assassination" umbenannt und man kann kein Teil der Reihe mehr Einzeln kaufen