Hitman verwirrt mich?

2 Antworten

Hast dann alle Teile (1-3). Bei Freelancer bin ich mir unsicher. War damals auch verwirrt von dem Ganzen. Hitman 1 besitze ich dank Hitman 2 und 3 nun quasi 3 mal. Hitman 2 besitze ich dank Hitman 3, 2 mal. Mein Gehirn war anfangs nur noch Brei 😅

World of Assination ist halt praktisch für diejenigen die Hitman 1 und 2 nicht besitzen 😄

Eigentlich auch cool. Hat man noch mal bock auf die ganze Trilogie braucht man nur Hitman 3 und dessen Zusatzinhalte installieren. Aber ja, anfangs verwirrend 🙂

Einefrage469
Fragesteller

Hab ich auch die zielorte also paris new york miami. Und halt kampange

LegendPumpkin  26.11.2023, 01:35
@Einefrage469

Du hast alle Zielorte außer New York, und Insel Haven. Alle Missionen der Hauptstory hast du ebenfalls, nur nicht die Bonusmissionen in Hitman 2.

Du bekommst alle Maps bis auf Insel Heaven und New York, die gehören zu einem DLC. Dazu Freelancer.

Einefrage469
Fragesteller

Bekomm ich also auch freelancer