Wo von den folgenden Städten lohnt sich ein 2,5 wöchiger Urlaub mehr?

3 Antworten

Das was du da aufzählst, sind alles Städte. Ich persönlich würde in keiner Stadt der Welt 2,5 Wochen lang Urlaub machen wollen.

Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich vielleicht Miami wählen, da es dort wenigstens einen schönen Strand gibt.

Wenn du aber nicht zwingend 2,5 Wochen in dieser Stadt bleiben musst, sondern diese Städte nur der Ziel-Flughafen wären, dann würde ich mich für LA entscheiden und dort einen Mietwagen nehmen und 2,5 Wochen durch den Westen reisen.

Silencer1975  06.02.2024, 14:51

den schönen Strand hast in L.A. auch - Santa Monica Pier. Venice Beach. Alles nebeneinander. Wir waren 2018 da.

hi1its1me  06.02.2024, 14:53
@Silencer1975

Mag sein, dass der Strand dort auch schön ist. Aber der Pazifik wäre mir persönlich zu kalt und zu Wellig.

Wenn man allerdings Surfer ist, dann ist LA vielleicht topp.

Los Angeles. Von dort kannst auch schön shortrips in andere Städte machen. Es gibt irre viel zu sehen.

Für New York brauchst du keine 2,5 Wochen... für Miami ebenfalls nicht. Nein, auch nicht für Las Vegas, es sei denn, Du willst 2,5 Wochen nur zocken :)

Ich würde sagen vor allem in New York und Miami. Da kann man sich so viel anschauen usw.