Sommerurlaub Los Angeles, Miami und New York zur Auswahl?

4 Antworten

Also ich persönlich finde L.A und NYC am besten aber es kommt darauf an was du mehr magst.In allen Städten gibt es Einkaufszentren,Mode und Stylische Klamotten aber in NYC gibt es von der Sorte am meisten.In allen Städten ist es sehr teuer (bestimmt nicht alles).In L.A und Miami gibt es wunderbare Strände .In L.A gibt es auch eine Wüste(bin mir nicht sicher,meine es ist Nevada).In L.A gibt es die meisten Stars aber in NYC gibt es auch viele(z.b Selena Gomez).Alle haben viele Touristenattraktionen,wie Z.B Freiheitsstatue(NYC).In allen Städten gibt es auch Kriminalität.Da musst du aufpassen.In L.A gibt es aber auch viele Freaks(Einzigartige Leute,Man wird nicht wegen Aussehen ,zu viel Fake kritisiert).Also was findest du besser:)

danke dir habe jz eine etwas bessere vorstellung

Miami ist zu heiß im Sommer & in New York müsstest du den ganzen Urlaub lang die Sehenswürdigkeiten besuchen, man muss NY zwar einmal gesehen haben, aber es ist nicht die schönste Stadt der Welt. Ich würde mich für L.A. Entscheiden.

He. Wenn die Frage jetzt 5 Monate später gestellt wäre, könnte ich dir auch noch sagen wie Miami so ist (gehe im Juni dort hin). Ich würde LA nehmen. Ich war letztes Jahr einen vollen Monat dort, habe in einer Gastfamilie gelebt. Viele bezeichnen Los Angeles als Moloch, was totaler Schwachsinn ist. Los Angeles ist nicht die sauberste Stadt, aber keineswegs hässlich. Es gibt zwar nicht die Dichte von Sehenswürdigkeiten, die man jetzt zu Fuß abklappern kann wie in New York, dafür gibt es aber umso mehr zu machen und das Wetter ist 1A. Die Wüste und Las Vegas ist auch nicht weit. Ein Wochenende kannst du mal da hin fahren. Mehr braucht man dazu nicht. Viel Spaß in LA. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen

Willst du an den Strand oder in die Stadt in los angeles hast du Stadt und Strand also ich würde nach L.A fliegen