Urlaub in New York oder Los Angeles /Vor und Nachteile?

3 Antworten

Da bist du in NY besser aufgehoben, es gibt viel zu sehen und Shops quasi in jeder Strasse vorausgesetzt du buchst mitten in Manhattan. Es gibt überall U Bahn Stationen und es gibt einfach an jeder Ecke irgendwas, egal was. Besonders empfehlenswert für Shopper, die 5th Avenue und Macy's

LA ist weitläufiger, das Zentrum nicht soo gross und die Außenbezirke reichen ewig (Hollywood, Beverly Hills, Agoura Hills usw.) Grosser Pluspunkt in LA eben die Filmstudios!

Aber wenns in erster Linie um Sightseeing und shoppen geht, würde ich dir ganz klar NY empfehlen, ach ja und unbedingt gutes Schuhwerk, weil du unbemerkt so viel rumrennst, dass du am dritten Tag Schwielen bekommst 😉

In New York ist das echt gut möglich und natürlich auch noch viel mehr. Viel Spaß dabei.

Los Angeles. Sunset Boulevard, wärmer, nicht so vollgestopft, Venice Beach