Entfernung von Los Angeles nach New York?

3 Antworten

Ich würde entweder fliegen. Dauert ca. 5,5 oder 6 h. http://www.fluege.de Oder was auch super ist, ist eine Quer durch die USA-Reise. Dafür würde ich ca. 20 Tage einplanen. Dafür kann man Las Vegas, Grand Canyon (der Hammer : https://www.nps.gov/grca/index.htm) Chicago, Washington, die Niagara Fälle sehen. Ich habe das mal als Busreise gemacht. Ist günstiger als mit dem PKW. Habe für Flug, Hotel & Transfer ca. 1900 € gezahlt. Das war bei einem günstigen Reisveranstalter Meso Reisen: https://www.meso-berlin.de/usa-reisen/new-york-reisen/. Würde ich wieder machen. Man sieht einfach viel von den USA. 

New York - Los Angeles 4.544 km entspr. 1 Tag 17 h Fahrtzeit

http://www.us-infos.de/fakten-entfernung.html

4544 km in 41 Stunden (1 Tag 17 Stunden) entspräche einer konstanten Durchschnitts Geschwindigkeit von 110,82 km/h, was aufgrund der in den USA herrschenden Max Höchstgeschwindigkeit von 65-85 Meilen/ h und der nötigen Tank stops nicht möglich ist

Rechne bei durchgehender fährt und Fahrer wechseln mit mindestens 2,5 -3 Tagen Fahrtzeit!

Und wenn man schon da ist, schaut man dich ja auch manche zwischen Ziele an!

Bessere Alternative: Inlandsflug von LA nach NY, bzw. umgekehrt...

0

Mit dem Flugzeug ca. 5 Stunden (La Guardia Airoirt - LAX)

Was möchtest Du wissen?