Ist es zu weit von Los Angeles bis New York mit dem Auto zu fahren?

14 Antworten

Das kommt darauf an, wie viel Zeit Du einplanst, wie lange Du maximal am Stück und am Tag fahren willst und ob Du unterwegs Zwischenstopps einlegen willst und wie viel und wie lange.

Das kommt darauf an, ...

... wie viel Zeit du hast.

... ob du Fahrerwechsel machen kannst.

... ob euch das nicht zu langwierig ist.

... ob ihr die Benzinpreise, die anfallen werden, mit den Flugkosten verglichen habt, und ihr vielleicht feststelltet, dass es mit dem Auto günstiger ist.

Kläre diese Sachen, dann weißt du's.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind weit über 4400 Kilometer, und auch auf "freeeways" und "Interstates" (Autobahnen) darf man in den USA in der Regel nicht schneller fahren als 65 Mph (104 kmh). Willst Du eine ganze Woche Deines Urlaubs am Steuer verbringen, ohne etwa anderes zu sehen als Autobahnschilder und Trucks? ?

kommt drauf an wie lange der Urlaub geht und was du alles sehen willst