Hitman 1,2 und 3 Chaos?

1 Antwort

Du hast Hitman World of Assassination Part 1 gekauft. Damit bekommst du Zugang zu den Missionen aus Hitman 1. Steht so auch aber auf der Steam Seite.

Was du irgendwann mal besessen hast ist irrelevant. Das du Hitman 1 und 2 Hitman besitzt spielt auch keine Rolle. WoA beinhaltet Hitman 1, 2 und 3.

Hitman 1 und 2 werden nicht mehr einzeln verkauft, wenn du sie aber vorher schon gekauft hast funktionieren sie auch weiterhin als eigenständige Spiele.

Daniel2852
Fragesteller

Ok verstehe, das heisst ich muss von World of Assassination noch den 2. Part kaufen richtig?

Das Problem ist ja auch das in Hitman 2 auch alle Missionen gesperrt sind, obwohl ich das Spiel damals gekauft habe und es in meiner Steam Bib habe.

Ist das ein Bug? Weil di geforderten Zusatzinhalte gibt es nicht mehr und wprde bedeuten ich habe ein Spiel ohne Inhalt.

picasso22  27.04.2024, 08:02
@Daniel2852

Es gibt kein part 2, es gibt das Upgrade pack was den Rest freischaltet. Wenn das aber 45€ kostet kannste gleich die Deluxe Edition kaufen die grade auch nur 44€ kostet.

Zu Hitman 2, keine Ahnung, sollte so nicht sein. Meins funktioniert wie vorher.