Hitman 3 Standart oder Deluxe Edition kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deluxe (89,99€) 38%
Standart (69,99€) 38%
Garkeine (0,00€) 24%

7 Antworten

Das kommt drauf an, welches besser ist und ob es noch funktoniert. Nicht alle teuerere Sachen sind gut aber haben ein paar kleine Features. Mir ist es egal ob du Deluxe Edition oder Standard kaufst.

Standart (69,99€)

Da du dir so oder so einen Haufen Cosmetics in dem Spiel erspielst (auch ohne Grinding) würde ich die Deluxe Edition nur für absolute Fans der Reihe empfehlen. Als Casual Spieler reicht die Standardversion völlig aus.

Garkeine (0,00€)

Habe Hitman früher geliebt (bis Blood money)

Aber die neueren sind nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Bonye  04.12.2020, 12:21

Habe seitdem auch nicht mehr reingespielt. Was hat sich geändert?

Timeline100  04.12.2020, 12:55
@Bonye

Vom Gameplay an Sich recht wenig, trotzdem sind es gelungene Spiel & ich freue mich riesig auf Teil 3.

Standart (69,99€)

Die Extrainhalte sind nicht nötig also ich würde nicht so viel Wert drauflegen

Standart (69,99€)

Mir wären die Zusatzinhalte egal.

Ceeesy759  04.12.2020, 21:58

Kommt drauf an. Wenn das nur Skins oder Freischaltbare Goodies sind, wäre es mir das Geld auch nicht wert. Aber wenn man da zig neue Kampagnen bekommt, lohnt sich das meiner Ansicht nach schon. So wie bei The Elder Scrolls