Ist das der unterschied zwischen Cyberpunk 2077 Standart Edition und der Day 1 Edition?

3 Antworten

Kauf es dir lieber auf Amazon oder im Laden. Das ist Schwachsinn und nur blödes Marketing von dem Versandhaus.

CD Project Red Gibt keine vorbesteller Boni. Also egal wo du das kaufst und wann, es ist immer das gleiche drin

Woher ich das weiß:Recherche
NastjaAS
Fragesteller

okay danke 🙏

AvatarAang1  22.08.2020, 08:19
@NastjaAS

Schau trotzdem unbedingt nochmal nach. Ich kann mich irren, sollte es aber nicht.

Es hieß, dass sie sowas nicht machen wollen. Sie wollen, dass jeder das Selbe bekommt. Keine ultimate oder deluxe und keine vorbesteller Boni. Die Leute sollen sich das Spiel nicht voreilig vorbestellen, um dann enttäuscht zu werden hieß es. Und ein vorbesteller Bonus wäre Manipulation.

Es gibt aber, weil fans gebettelt haben, mittlerweile eine collectors edition.

Einfach nur der Bonus für eine Vorbestellung. 🤣

NastjaAS
Fragesteller

okay danke

AvatarAang1  22.08.2020, 08:11

Wie war das? CD Project Red Wollte sowas nicht machen. Die wollten auf ultimate und vorbesteller Boni verzichten, weil sie das nicht geil finden und wollen, dass jeder das selbe bekommt

Das ist sage in jeder Hülle drin. Egal ob days one oder nicht.

Da steht mit 8 Boni und da sind 8 aufgelistet, also denke ich ja.