Cyberpunk 2077 beschädigte Scriptdateien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kann z.B. bei einem Systemabsturz, wenn die Dateien grade im Zugriff sind, passieren, allerlei Phänomene können dafür ursächlich sein.

Am besten ist eine Deinstallation des SPieles mit anschließender Installation, damit alle Dateien neu und Jungfräulich sind.

Zuvor würde ich eine Laufwerksprüfung durchführen, beschädigte Dateien folgen oft Kopier oder Löschbefehlen einfach nicht.

Rechte MAus auf LW der Installation, Eigenschaften, Tools, auf Prüfen drücken und warten bis fertig. Dann bei deinstallation weiter

LG

Harry

Loki4812
Fragesteller

Okay. Deinstallieren und Neu installieren hatte ich ja schon versucht, aber dann werden ich das nochmal machen, und zuvor eine laufwerküberprüfung durchführen. Danke!

Loki4812
Fragesteller
@heizfeld

Danke für den Tipp. Ich habe da in letzter Zeit ne menge Mods draufgeklatscht, daran könnte es liegen.

heizfeld  19.02.2023, 10:39
@Loki4812

Ja, sagen die auch in dem Beitrag, kann man auf deutsch anzeigen lassen im edge.

WIr machen das schon am Wackeln, keine SOrge 😁