Payday 2 Einstellungsdatei beschädigt?

1 Antwort

Spiele selbst sehr aktiv und hatte schon alle möglichen Probleme, dieses Problem jedoch noch nicht. "Einstellungsdatei" könnte einiges sein, jedoch würde ich aus Erfahrung sagen, das damit direkt im Hauptordner die "IPHLPAPI.dll" gemeint sein könnte bzw. die "D3DX9_40.dll".

Das sind zwei häufige Dateien, die Ärger machen. Falls es trotzdem nicht klappt, deinstalliere einfach das gesamte Spiel und lade es dir über Nacht erneut herunter. Spätestens dann muss es funktionieren.

LG