GTA V Online nicht möglich durch veränderte Spieldateien?

2 Antworten

Du kannst in Steam in der Bibliothek einen Rechtsklick auf GTA V machen und dann "Eigenschaften"-> "Lokale Dateien" -> "Dateien auf Fehler überprüfen" anklicken. Dann werden all deine GTA Dateien auf Fehler geprüft und im Anschluss werden die fehlenden Dateien heruntergeladen.

Da GTA ziemlich viele Dateien enthält dauert dieser Vorgang allerdings eine Weile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich tätig als Junior IT Consultant
DomSchestag
Fragesteller

Danke

Reparier das game per setuptool mal

DomSchestag
Fragesteller

Danke