GTA V Online geht nicht wegen veränderten Spieldateien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche die Spieldatein auf Fehler zu überprüfen!

Steam:

  • In der Bibliothek machst du einen Rechtsklick auf das Spiel
  • Jetzt klickst du auf Eigenschaften
  • Navigiere zu Lokale Datein
  • Dort klickst du auf Spieldatein auf Fehler überprüfen...
  • Steam versucht nun die Spieldatein auf Fehler zu überprüfen und repariert sie, falls Fehler gefunden wurden

Rockstar Launcher:

  • Auf Einstellungen
  • Links unter Meine installierten Spiele auf das Spiel klicken
  • Dann auf Integritätsüberprüfung klicken
  • Der Rockstar Launcher versucht nun die Spieldatein auf Fehler zu überprüfen und repariert sie, falls Fehler gefunden wurden

Sollte dies nicht funktionieren, hilft es vielleicht das Spiel einmal zu deinstallieren um es anschließend neu zu installieren!

Es kann auch sein das der Server noch nicht erkannt hat, das du keine Mods mehr nutzt. Das kann gerne mal einige Tage dauern!

Sternenkarotte
Fragesteller

Vielen Dank, auf Steam habe ich das schon repariert. Deinstallieren und wieder installieren hat auch nicht funktioniert, ich werde aber mal das im Rockstar Launcher probieren

Sternenkarotte
Fragesteller

Im Rockstar Games Launcher unter Einstellungen gibt es nur "Allgemein", "Konto", "Aktualisierungen" und "Rechtliches". Ich finde nirgendswo eine Einstellung zu den einzelnen Spielen