GTA V nach deinstallieren nochmal kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in deinen emails nach der Rechnung bzw. nach dem Download Code und Versuch mal neu einzugeben. Falls das nicht geht aufjedenfall mit dem Support Kontakt aufnehmen. Kleiner Tipp für die Zukunft, schreib dir auf welche Spiele du hast und denn passenden Downloadcode/Serialnummer und das Datum wann du den Code eingegeben hast. So kannst du falls dein Account mal geklaut werden sollte dem Support einen Nachweis erbringen das der Account wirklich dir gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze das wird ein Fehler sein. Suche doch mal nach der Rechnung und gehe damit in den Support bei Rockstar Games. Ich bin mir sicher, die können dir besser weiter helfen