Kann ich den GTA 5 Steam Ordner zu einem Rockstar Ordner umwandeln?

2 Antworten

Hast du dir das Game über Steam erneut gekauft oder einfach nur nen Key?

Wenn du dir einfach nur n Key geholt hast, mach dir ne neue E-Mail Adresse und nen neuen Social Club Account und registriere dort dein Spiel und dann kannst du das da per Launcher sofort runterladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShadowViper
Fragesteller

Aja das war aber gar nicht meine Frage :D

ShadowViper
Fragesteller

Hab schon die Antwort dank SwagettiY0l0nes

Hoffentlich hast du daraus gelernt.

Falls du durch einen Mod / Hack gebannt wurdest, empfehle ich dir das Game zu deinstallieren und neu zu installieren damit du eine saubere Installation hast und keinen erneuten Bann riskierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC