GTA 5 Account Perma Bann?

3 Antworten

Es gibt ja nicht nur einen Multiplayer.

Und nein, Sharing ist nicht möglich, du musst dir das Spiel für den Online Modus schön erneut kaufen. :)

Wenn du permanent gebannt wirst, kannst du nur mit einem neuen Account spielen. Den darfst du allerdings nicht (!) mit deinem alten Rockstargames-Account verbinden. Ich habe den Fehler mal gemacht und durfe dann noch einen Account käuflich erwerben. Wenn du das Spiel momentan auf Steam gekauft hast, musst du es dir im Rockstar Games Launcher oder Epic Games holen. Die Accounts lassen sich nicht neu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MecManVDL
Fragesteller

Und wenn ich einen Neuen Steam Account habe dann schon oder?

Seliba  26.05.2024, 16:16
@MecManVDL

Ja, ein neuer Steam-Account ist auch möglich. Beim Spielstart öffnet sich dann halt der Rockstargames Launcher und dort musst du dann einen neuen Rockstargames-Account anlegen.

Permanent heißt du bist für immer gebannt. Und nein, so leicht lässt sich das nicht umgehen.