Gta online perma bann?

3 Antworten

Läuft halt beides über den Rockstar Launcher. Egal ob Steam, Epic oder Rockstar.

Permabann ist Permabann.

Und der ist in deinem Deinen R*-Account hinterlegt, weshalb du automatisch wieder gebannt wirst, sobald Du Dir eine neue Lizenz kaufst.

Naja das System sieht ja dass du schon gesperrt bist deswegen wirst direkt wieder gesperrt weil du ja die Sperre damit umgehen willst

flipperzz47
Fragesteller

das ist doch mega kacke

IErziV  25.06.2023, 20:18
@flipperzz47

Ne hat ja seinen Sinn sonst koennten Cheater zB so einfach immer wieder kommen

flipperzz47
Fragesteller

lohnt es sich den support mal anzuschreiben?

flipperzz47
Fragesteller

hätte mir ja nen neuen account machen können und dann wäre ich nicht instant gebannt

IErziV  25.06.2023, 20:20
@flipperzz47

Es hat soweit ich weiß nicht nur was mit dem Account sondern auch mit dem Mainboard im PC zu tun

anu6is  26.06.2023, 07:06

Da liegt ein anderes Problem vor. Legaler neuer Account, dann kannst du ihn auch benutzen(ohne Mod)