GTA 5 Bug?

2 Antworten

Hi ich würde dir raten erstmal das Spiel komplett neu zu installieren um einen Schaden bei den Spieledateien auszuschließen.

Internet ist das und stabil oder?

Sonst würde ich Rockstar kontaktieren um weite Lösungsvorschläge.

Hier noch ein Ausschnitt von ChatGBT:

Modifikationen oder Cheats: Wenn du Modifikationen oder Cheats installiert hast, kann dies dazu führen, dass der Fehler auftritt. Manche Modifikationen sind mit GTA Online nicht kompatibel und können zu Problemen führen. Stelle sicher, dass du keine Modifikationen installiert hast und

Aktualisierung der Spieldateien: Möglicherweise wurden einige Spieldateien nicht ordnungsgemäß aktualisiert. Überprüfe, ob du die neueste Version des Spiels installiert hast. Du kannst dies über den Launcher oder die Spieleeigenschaften in der Spielebibliothek überprüfen und gegebenenfalls das Spiel aktualisieren.

Falsche Installation oder beschädigte Spieldateien: Es könnte sein, dass bei der Installation von GTA V etwas schiefgelaufen ist oder dass bestimmte Spieldateien beschädigt wurden. Versuche, das Spiel über die Plattform, von der du es heruntergeladen hast, zu reparieren oder neu zu installieren. Dies kann dazu beitragen, dass beschädigte Dateien repariert oder fehlende Dateien wiederhergestellt werden.

Verbindungsprobleme: Manchmal können Verbindungsprobleme zwischen deinem Computer und den GTA-Online-Servern auftreten. Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und dass keine Firewall oder Antivirensoftware den Zugriff auf das Spiel blockiert.

Na scheinbar hast oder hattest Du irgendwelche Mods installiert, und darfst deswegen nicht online gehen, solange diese noch installiert sind.