GTA Online Verbindung nicht möglich?

2 Antworten

Hab manchmal ähnliche Probleme auf der ps4 bei mir hilft es einfach den Story Mode zu starten und von dort aus eine online Lobby zu suchen dann komm ich rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
panzerASSi
Fragesteller

Geht auch nicht

Dies ist bei Rockstargames leider normal ich habe auf der PS4 und auf der XBOX Series X auch immer wieder diese Probleme, ich Lade in der übersicht einfach nochmal neu und dann klappt es eigentlich auch immer, die Unternehmen TakeTwo sowie Rockstargames interessieren sich leider kein bisschen für die Probleme, die Server werden leider auch nie Gewartet weshalb diese immer öfter Probleme machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
panzerASSi
Fragesteller

Hilft mir leider ned

BenMauriceKeil  24.06.2023, 20:07
@panzerASSi

Man selber kann man das leider auch nicht viel machen, es liegt wie immer am Unternehmen selber

panzerASSi
Fragesteller
@BenMauriceKeil

Aber auf meinem PC 3 Stunden vorher gings und aufm Laptop dann nicht mehr

BenMauriceKeil  24.06.2023, 20:11
@panzerASSi

Das liegt auf jedenfall an Rockstargames, ich habe das Problem auch immer öfters, deswegen Packe ich das Spiel auch immer weniger an.

User12345678947  19.03.2024, 00:12

Erklärt tatsächlich einiges ist mir grad wieder passiert nervig …