GTA Online - Beim Beitritt zur Sitzung ist ein Fehler aufgetreten?

2 Antworten

Hallo

Ich hatte dies auch mal vielleicht ist es, weil du gehackt hast, oder Bugs ausgenutzt hast war bei mir so. Ich habe meine Lehre draus geschlossen und werde es nicht mehr tun.

Lg

Hasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte so ein Problem auch schonmal, durch Updates bei Epicgames/Steam (bei mir Epic) kann es sein, dass dein PC dieses Programm nicht zum Internet zugreifen darf. Frag MICH nicht wie man das rückgängig macht... mein Vaddi hat's bei mir gemacht!

Hoffe das könnte das Problem sein!

Schönen Abend dir noch :1