GTA ONLINE es konnte keine kompatible gta sitzung mit freunden gefunden werden

2 Antworten

Hey, Rockstar hat ja bekanntlich schon länger Probleme mit dem GTA 5 online Modus. Bei einigen Spielern funktioniert er immer noch nicht, andere können zwar joinen, kommen jedoch auf wenig besuchte server. Es bleibt nur abzuwarten, wie und was Rockstar patchen wird und wann diese Verbesserung erscheinen wird. Reue hat Rockstar ja schon gezeigt und hat bekannt gegeben das jeder Spieler, der sich in diesem Monat noch einlockt eine gute halbe Millionen Spieldollar bekommt.

Ich hab dir mal einen Link rausgesucht, der eine eventuelle Lösung zeigt. Viel Glück ;)

----> http://www.onlinewelten.com/games/gta-online/news/mitspieler-in-sessions-jobs-loesung-im-mehrspieler-gta-5-alleine-123488/

Jedes Mal sind dann Waffen weg. Es kommt bei mir pro Tag mindestens sechs Mal vor.