GTA V Online Keiner Sitzung beitreten?!

3 Antworten

Die Rockstar-Cloud Server, welche für den Online Modus erforderlich sind, sind einfach total überlastet aufgrund millionen Spieler die gerade darauf zugreifen. Das hat nichts mit XBox oder PS zu tun. Wartet am besten ein paar Stunden, dann sollte es irgendwann funktionieren.

Hey Leute...hört mal auf über die Xbox zu schimpfen - auch da sind die selben Probleme, auch jetzt noch...da hat keiner Vorteile, Rockstar hat sich mal gehörig verschätzt was die Kapazitäten anging und können den Ansturm nicht bewältigen...

Dieses problem habe ich auch es soll angeblich um 14 uhr behoben sein Scheiß xbox nutten bekommen immer verteile:((

Vorteile

0
@Wowheld

Ja hoffentlich! Danke fuer deine Auskunft, xscheiß Mircosoft :@

1
@Wowheld

Ja hoffentlich! Danke fuer deine Auskunft, xscheiß Mircosoft :@

0

Was möchtest Du wissen?